Radel-Hahn-Jahresrueckblick-2017-02

Radel & Hahn Holding – Jahresrückblick 2017

Radel & Hahn Jahresrückblick 2017

Im Jahr 2017 haben wir erneut die wichtigsten, länderübergreifenden Ereignisse, interessante Fakten und Projekte zu Papier gebracht.

Wir präsentieren Ihnen daher stolz die 3. Ausgabe unseres „radel&hahn Holding Jahresrückblicks“.

45 Jahre Radel & Hahn Holding

Besonders würdigen möchten wir in dieser Ausgabe unseren Firmengründer Ing. Friedrich Radel und unseren langjährigen – 2014 verstorbenen – Geschäftsführer Robert Hahn. Beide haben jahrzehntelang unser Unternehmen mit Herz, Hirn und Humor leidenschaftlich geleitet und uns gezeigt, dass am Ende des Tages nur eines zählt – nämlich dass es allen Personen rund um unser Unternehemn gut geht“,
so Geschäftsführerin der radel&hahn Holding, Andrea Hahn-Radel.

Inhalte und Themen im Radel & Hahn Holding Jahresrückblick

Themenübersicht! Inhaltlich beschäftigt sich der Jahresrückblick 2017 mit Themen, rund um das
45-jährige Bestehen der radel&hahn Gruppe, seiner Geschichte und Entwicklung.

Neben den traditionellen „Worten der Geschäftsführung“ bringt Sie heuer auch eine Anekdote des Gründers Ing. Friedrich Radel zum Schmunzeln.

Projekte der Radel & Hahn Holding! Nach Anfragen von unseren Kunden und Partner präsentieren wir 2017 vermehrt laufende und abgeschlossene Projekte aller drei Unternehmen.

Produktneuheiten und Standorterneuerungen! Das Jahr 2017 war geprägt von zahlreichen Erneuerungen, neben der Entwicklung einer neuen Schwimmbadentfeuchtungswärmepumpe und der Radel & Hahn Regelungscenter APP wurde der Standort in Sag/Rumänien modernisiert und erneuert.

Radel & Hahn Jahresrückblick 2017 zum Herunterladen

Feedback zum Jahresrückblick 2017/2018

Sie haben Ideen oder Anregungen für den Jahresrückblick 2018 oder möchten uns Feedback zu unserem Jahresrückblick 2017 geben? Kontaktieren Sie uns per eMail office@radel-hahn.at, rufen Sie an unter +43 2626/ 62744-71 oder wenden Sie sich direkt an die Projektverantwortliche für den radel&hahn Holding Jahresrückblick, Stefanie Hahn, MA.

Stefanie Hahn

International Marketing and Communication

Anmeldung Jahresrückblick 2018

Sie möchten im nächsten Jahr unseren Jahresrückblick automatisch zugesendet bekommen oder ein gedrucktes Exemplar erhalten? Auf unserer Startseite können Sie sich ganz einfach elektronisch für den radel&hahn Holding Jahresrückblick anmelden.

HIER gehts zur Anmeldung für den Jahresrückblick 2018

No comments